Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Das European Liberal Arts Network startet

Dienstag, 01.03.2016

Zum Sommersemester 2016 nimmt das European Liberal Arts Network (ELAN) seine Arbeit auf.

Hochkarätige Universitäten aus elf europäischen Ländern schließen sich im Netzwerk zusammen, um durch Studierenden- und Dozierendenaustausch, Sommerschulen und MOOCs die geisteswissenschaftliche Forschung in Europa zu stärken. Studierende der Geisteswissenschaften auf Bachelor-, Master- und Doktorandenniveau können sich für einen Austausch im Rahmen von ELAN bewerben. Geplant ist, daß die Studierenden ein designiertes ELAN-Programm mit einem Zertifikat abschließen können. Mehr Informationen über Ziel und Zweck des Netzwerks und die teilnehmenden Partnerinstitutionen finden sich auf der Homepage: elan.uni-graz.at.

Für Rückfragen steht der ELAN-Koordinator zur Verfügung: elan(at)uni-graz.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: